Im Englischen heißt es: Boys don`t make passes at girls who wear glasses.
Das war einmal.
Heute werden Sonnenbrillen selbst im Winter und an wolkenverhangenen Tagen getragen. Von den Mädchen als auch von den Jungs. Das ist auch Linda Farrow nicht entgangen, einem Luxus-Brillenlabel, das für seine Neuauflagen von Vintage-Modellen bekannt ist.
Das Label will
Trends setzen und schlägt einen neuen Weg ein: Statt wie bisher
seine Brillen von unglaublich attraktiven Menschen präsentieren zu
lassen, inszenierte es derzeit Interior-Stillleben mit hypermodernen
Wohnaccessoires - wie bronzefarbenen Spiegeln, Kupferrohren und
Kerzenständern aus Marmor. Das Neueste vom Neuen aus der Designwelt.
Und mittendrin, wie zufällig hingelegt, die Brillen. Die Modernität
der Wohnaccessoires soll auf die Linda-Farrow-Modelle abfärben.
Fotografiert wurden die Stillleben von keinem Geringeren als dem belgischen Interior-Fotografen Frederik Vercuysse, der sich einen Namen mit Arbeiten für Architectural Digest, Elle Decoration und dem Wallpaper Magazine gemacht hat.